Die besten Fotobearbeitungs-Apps für das iPhone 13, um Ihre Produktfotografie zu verbessern.
Die besten Fotobearbeitungs-Apps für das iPhone 13, um Ihre Produktfotografie zu verbessern.

Egal, ob Sie ein Telefon voller Fotos haben, mit denen Sie nicht wissen, was Sie damit anfangen sollen, oder ob Sie unbedingt loslegen und neue Fotos machen möchten. Eine kreative Fotobearbeitung kann Ihnen dabei helfen, mehr aus Ihrer Fotografie herauszuholen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie das neue iPhone 13 oder ein älteres, weniger leistungsstarkes iPhone besitzen. Der iPhone App Store ist voll mit den besten Fotobearbeitungs-Apps für das iPhone 13. Damit können Sie Ihre vorhandenen Fotos vollständig umwandeln, und das alles bequem von Ihrem bequemen Lieblingssessel aus.

Hier ist die Liste dieser Apps:

Snapspeed:

Diese App ist für iOS kostenlos, was das Beste daran ist. Snapspeed bietet nicht nur viele Belichtungs- und Farbsteuerungen, sondern auch viele Filteroptionen, die von Vintage-Stilen bis hin zu modernen, druckvollen HDR-Erscheinungsbildern reichen. Sie können die Effekte kombinieren, um einige einzigartige Änderungen an Ihrem Bild vorzunehmen.

Lichtraum:

Für professionelle Fotografen bleibt Adobe Lightroom der Industriestandard, und die mobile Version ist sehr ähnlich. Hier gibt es keine Aufkleber, Animationen oder Emojis, aber Sie erhalten eine genaue Kontrolle über Ihr Bild und die gleichen Tools wie Lightroom auf dem Desktop. Dies gilt als eine der besten Fotobearbeitungs-Apps für das iPhone 13 und verfügt über viele Funktionen, die auf iOS kostenlos verfügbar sind.

Adobe Photoshop Express:

Viele der gleichen Funktionen wie Lightroom, wie Belichtung, Kontrast und Farbänderungsoptionen, sind in Photoshop Express verfügbar, obwohl einige der Profi-Tools und die Cloud-Synchronisierung sowie der monatliche Preis fehlen.

Es ist in den besten Fotobearbeitungs-Apps auf dem iPhone 13 enthalten, um das Beste aus Ihren Fotos herauszuholen. Aber es gibt auch eine gute Auswahl an Filtern und Überlagerungstexturen sowie Tools zum Erstellen faszinierender Collagen aus Ihren Fotos. Im Gegensatz zu anderen Bearbeitungs-Apps ist es nicht kostenlos, aber zu einem vernünftigen Preis erhältlich.

Anata Digital Photography-Dienste:

Anata Digital bietet Produktfotografie und Videografiedienste, um Ihrem Unternehmen zu helfen, seinen Horizont zu erweitern. Seine psychedelischen Effekte verwandeln Ihre Fotos in seltsame Kunstwerke.

Das Ergebnis hat eine malerische Qualität. Seine einzigartigen Filter haben es zu einer der besten Fotobearbeitungs-Apps auf dem iPhone 13 gemacht. Außerdem macht es viel Spaß, damit zu experimentieren, und wenn Sie ein Foto finden, das funktioniert, funktioniert es wirklich.

Basar

Mit den Montage- und Collage-Werkzeugen in Bazaart können Sie mehrere Materialien überlagern. Wie Bilder, Texte und Grafiken – um ein endgültiges Kunstwerk zu produzieren.

Es enthält Funktionen zum Löschen des Hintergrunds hinter einem Porträtmotiv, sodass Sie ihn durch einen neuen ersetzen oder zahlreiche Effekte überlagern können.

Es bietet auch eine große Anzahl von Vorlagen zum Erstellen schöner Collagen für Instagram-Geschichten.

Fotofox:

Diese App ist nur für iOS verfügbar, nicht für Android. Photofox enthält wie Bazaart ausgeklügelte Funktionen zum Entfernen von Themen aus Hintergründen. So können Sie neue Hintergründe einfügen oder coole Effekte anwenden.

Der Dispersionseffekt von Photofox, der es so aussehen lässt, als würde Ihr Motiv in Partikel zerspringen, sowie die Glitch-Effekte und die Doppelbelichtung. Was zwei Fotos übereinander legt, ist ein Grund dafür, dass es in die besten Fotobearbeitungs-Apps für das iPhone 13 aufgenommen wurde.

Für weitere unserer Blogs, Neuigkeiten und Angebote können Sie sich uns auch auf Facebook , Instagram , LinkedIn und Pinterest anschließen.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar senden

Anata Digital-Logo
WACHSEN SIE MIT UNS

Erhalten Sie mit Anata Digital unbegrenzte Möglichkeiten, das neue Erscheinungsbild Ihres Unternehmens einzuführen

Montpellier Way Piara Waters Perth, Western Australia, 6112 Australia
Best photo editing apps for iPhone 13 to level up your product photography.
Best photo editing apps for iPhone 13 to level up your product photography.

Whether you have a phone full of photos you don’t know what to do with or are eager to get out and make new ones. Doing some creative photo editing might help you get more out of your photography. And it doesn’t matter if you have the new iPhone 13 or an older, less powerful iPhone. The iPhone App Store is full of the best photo editing apps for iPhone 13. That can completely transform your existing photos, all from the comfort of your favourite squashy armchair.

Here, is the list of these apps:

Snapspeed:

This app is free on iOS, which is the best thing about it. Snapspeed not only provides a lot of exposure and colour controls, but it also has a lot of filter options, ranging from vintage styles to modern, punchy HDR appearances. You can combine the effects to make some unique alterations to your image.

Lightroom:

For professional photographers, Adobe Lightroom remains the industry standard, and the mobile version is very similar. There are no stickers, animations, or emojis here, but you do get fine-grain control over your image and the same set of tools as Lightroom on the desktop. This is considered one of the best photo editing apps for iPhone 13 and has many functions available on iOS for free.

Adobe Photoshop Express:

Many of the same capabilities as Lightroom, such as exposure, contrast, and colour altering choices, are available in Photoshop Express, although it lacks some of the pro tools and cloud syncing, as well as the monthly price.

It’s included in the best photo editing apps in iPhone 13 for bringing out the finest in your photos. But there’s also a good range of filters and overlay textures, as well as tools for creating fascinating collages from your photos. Unlike other editing apps, it’s not available for free but it is available at a reasonable price.

Anata Digital Photography services:

Anata Digital provides product photography, and videography services to help your company expand its horizons. Its psychedelic effects will turn your photos into weird artistic works.

The result has a painting quality to it. Its unique filters have made it one of the best photo editing apps in iPhone 13. Moreover experimenting with it is a lot of fun, and when you find a photo that works, it truly works.

Bazaart

The montage and collage tools in Bazaart allow you to overlay several materials. Such as images, text, and graphics — to produce a final work of art.

It contains capabilities for erasing the background from behind a portrait subject, so you can replace it with a new one or layer numerous effects.

It also provides a large number of templates for making beautiful collages for Instagram stories.

Photofox:

This app is available for iOS only not for android. Photofox, like Bazaart, includes sophisticated capabilities for eliminating topics from backdrops. Allowing you to composite in new backgrounds or apply cool effects.

Photofox’s dispersion effect, which makes it appear as though your subject is bursting into particles as well as the glitch effects and double exposure. Which overlays two photographs on top of each other, are reasons for it to be included in the best photo editing apps for iPhone 13.

For more of our blogs, news and offers you can join us on FacebookInstagramLinkedIn, and Pinterest as well.

Leave a comment

Anata Digital Logo
GROW WITH US

Get unlimited possibilities to launch the new look of your business with Anata Digital