Unternehmen in perth

Das Coronavirus hat sich vollständig auf der ganzen Welt verbreitet, es betrifft alle menschlichen Rassen, Gesellschaften und Volkswirtschaften ohne Diskriminierung. Dies hat in den meisten Ländern wie den USA, Großbritannien, China, Frankreich und Australien usw. zu wirtschaftlicher Instabilität geführt. Australien, insbesondere Perth, hat aufgrund von COVID-19 einen starken Rückgang der Wirtschaftstätigkeit erlitten. Alle kleinen Unternehmen in Perth sind gleichzeitig betroffen, da das Privat- und Berufsleben gestört wird.

Auswirkungen von COVID-19 auf kleine Unternehmen in Perth:

Das COVID-19 hat jeden Industriemarkt abgelehnt. Außerdem hatten die Nichtverfügbarkeit von Arbeitskräften, die Verlangsamung der Produktion, der Mangel an Rohstoffen und Transportbeschränkungen große Auswirkungen auf diese Unternehmen. Es ist fast ein Jahr her, seit der australische Premierminister die Maßnahmen zur sozialen Distanzierung und Geschäftsbeschränkungen als Reaktion auf COVID-19 angekündigt hat, seitdem sind kleine Unternehmen mit einem Rückgang der Kunden- und Verkaufszahlen, Unterbrechungen der Lieferketten und letztendlich mit Liquiditätsengpässen konfrontiert. Soziale Distanzierungsmaßnahmen beißen Unternehmen, 72 % der Unternehmen hatten infolge von COVID-19 weniger Einkommen, 22 % der Einnahmen blieben gleich, 7 % stiegen. Die Unterbeschäftigungsquote erreicht einen historischen Höchststand von 13,8 %, was bedeutet, dass 1,8 Millionen Menschen weniger arbeiten. Die Unterbeschäftigung junger Menschen (15- bis 24-Jährige) liegt bei 23,6 %.

Wiederherstellung kleiner Unternehmen in Perth:

COVID-19 wird angesichts der sich entwickelnden Natur des Virus und der ungewissen Möglichkeiten und des Zeitpunkts des Impfstoffs nicht plötzlich enden. Als Rückgrat der australischen Wirtschaft müssen sich kleine Unternehmen anpassen und erholen. Die betroffenen kleinen Unternehmen in Perth müssen sich auf jede mögliche Situation vorbereiten, wenn sie versuchen, von der Krisenreaktion zur Erholung überzugehen. Die Eigentümer der kleinen Unternehmen müssen die Situation ihres Unternehmens reflektieren und die Bereiche hervorheben, die ihrer größten Aufmerksamkeit bedürfen, wie zum Beispiel:

  • Kunden
  • Bargeldumlauf
  • Lieferkette
  • Arbeitskräfte
  • Digitale Befähigung
  • Arbeitsplatz

Die Eigentümer müssen einige Prioritäten für die nächsten 12 bis 24 Monate setzen und einen Aktionsplan für ihre Unternehmen ausarbeiten. Die Unternehmen müssen feststellen, wie sich COVID auf ihren Ansatz zur Verwaltung ihrer physischen und virtuellen Arbeitsplätze auswirkt. Die folgenden Schritte könnten den meisten Unternehmen helfen, sich von den Verlusten während der Pandemie zu erholen:

Ermittlung der Kundenbedürfnisse:

Unternehmen müssen ihre Zielkunden identifizieren und ihre Bedürfnisse gut verstehen. Die Kunden müssen sich der Auswirkungen der Pandemie auf das Geschäft bewusst sein. Die Manager müssen analysieren, wie sich die Kundenmuster geändert haben und wie abhängig ihr Geschäft vom direkten Kundenkontakt ist, um ihren Handel fortzusetzen.

Bringen Sie den Cashflow in Ordnung:

Die Eigentümer müssen die Höhe der Barmittel und Einrichtungen schätzen, die das Unternehmen besitzt. Das Unternehmen muss eine klare Vorstellung von bekannten Geldzuflüssen sowie festen und variablen Ausgaben haben.

Lieferketten verstehen oder alternative Lieferketten erkunden:

Das Verständnis der Lieferkette ist ein wichtiger Schritt. Das Unternehmen muss eine Vorstellung vom Netzwerk seines Lieferanten und den Auswirkungen von COVID auf den Lieferbetrieb haben, und wenn der Lieferant ein betroffenes Land ist, muss das Unternehmen nach anderen verfügbaren Optionen suchen.

Zugpersonal:

Identifizieren Sie die versteckten Stärken, die während der Pandemie in Ihren Mitarbeitern zum Vorschein gekommen sind, und schulen Sie Ihre Mitarbeiter, um gewissenhaft zu arbeiten. Stellen Sie sicher, dass das Unternehmen in unsicheren Zeiten genügend Zeit für die Überprüfung der Mitarbeiter aufwendet. Die Mitarbeiter müssen geschult werden, um mit den zunehmenden Remote-Verbindungen umzugehen, wenn der Großteil des Unternehmens remote arbeiten muss. Führen Sie neue Software ein, damit Ihre Mitarbeiter bequem von zu Hause aus arbeiten können.

Es ist eine bedauerliche Realität dieser Krise, dass sich nicht alle kleinen Unternehmen in Perth erholen können, aber die Kunden, Arbeitnehmer, Lieferanten und Wettbewerber beobachten. Wenn also ein Unternehmen mit einem Niedergang konfrontiert ist, sich aber erholt, dann wird seine Erholung seinen Ruf und sein Leistungspotenzial in den kommenden Jahren bestimmen.

Für weitere unserer Blogs, Neuigkeiten und Angebote können Sie sich uns auch auf Facebook , Instagram , LinkedIn und Pinterest anschließen.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar senden

Anata Digital-Logo
WACHSEN SIE MIT UNS

Erhalten Sie mit Anata Digital unbegrenzte Möglichkeiten, das neue Erscheinungsbild Ihres Unternehmens einzuführen

How COVID is Affecting Small Businesses in Perth

How COVID is Affecting Small Businesses in Perth

Coronavirus has spread completely around the world, it is affecting all human races, societies, and economies without any discrimination. It has led to economic instability in most countries like the USA, UK, China, France, and Australia, etc. Australia, more specifically Perth has suffered a steep decline in economic activity due to COVID-19. All small businesses in Perth are simultaneously impacted as personal and professional lives are disrupted.

Impact of COVID-19 on Small Businesses in Perth:

  The COVID-19 has turned down every industrial market. Besides, the unavailability of laborers, slowdown of productions, shortage of raw materials, and transportation restrictions had major ramifications on these businesses. It’s been almost one year since the Australian Prime Minister announced the social distancing measures and business restrictions in response to COVID-19, since then small businesses have faced a drop in customer and sales numbers, disruptions to supply chains, and ultimately cash flow shortages. Social distancing measures bite businesses, 72% of businesses had less income as a result of COVID-19, 22 % revenue remained the same, 7% revenue increased. The underemployment rate hits a historic high of 13.8%, which means 1.8 million people working reduced. Youth underemployment (15 to 24-year olds) hits 23.6%.

Recovery of Small Businesses in Perth:

 COVID-19 will not end suddenly, considering the evolving nature of the virus and the uncertain possibilities and timing of the vaccine. As the backbone of the Australian economy, small businesses need to adjust and recover. The small businesses affected in Perth must prepare for every possible situation as they try to shift from the crises response to recovery. The owners of the small businesses must reflect the situation of their businesses and highlight the areas which require their utmost attention such as:

  • Customers
  • Cash flow
  • Supply chain
  • Workforce
  • Digital Enablement
  • Workplace

The owners must have some priorities for the next 12 to 24 months and work out an action plan for their businesses. The businesses have to determine that how is COVID affecting their approach to managing their physical and virtual workplaces. The following steps might help most businesses to recover from the loss during the pandemic:

Identifying the needs of the customer: 

Businesses must identify their target customers and have a good understanding of their needs. The customers must be aware of the impact of the pandemic on the business. The managers must analyze how the customer patterns have changed and how reliant is their business on direct customer contact to continue their trade.

Get the cash flow in order:

The owners must estimate the amount of cash and facilities the business holds. The company must have a clear idea of known cash inflows and fixed and variable expenditures.

Understand supply chains or explore alternative supply chains:

Understanding the supply chain is an important step. The company must have an idea of its supplier’s network, the impact of COVID on the supply operations, and if the supplier is an affected country the company must look for the other available options.

Train Staff:

Identify the hidden strengths that emerged in your staff during the pandemic and train your staff to work diligently. Make sure that the company is devoting enough time to check on the employees during uncertain times. The employees must be trained to handle the increased remote connections if the majority of the company has to work remotely. Introduce new Software to enable your employees to work easily from home.

It is an unfortunate reality of this crisis that not every small businesses in Perth can recover but the customers, workers, suppliers, and competitors are watching. So if a business faces a decline but manages to recover, then its recovery will define its reputation and its potential to perform in the coming years.

For more of our blogs, news and offers you can join us on FacebookInstagram, LinkedIn, and Pinterest as well.

Read More: The need for data science in today’s marketing, 3 marketing campaigns that went viral around the world, Understanding consumer behaviour with data science

Leave a Reply